Terminvereinbarung in der Rü191 ab sofort online möglich

Terminvereinbarung in der Rü191 ab sofort online möglich

Essen. Oktober 2021.
Unkompliziert einen Termin in der Radiologie vereinbaren? Für Patientinnen und Patienten der Ruhrradiologie Essen Rü191 ist dies nun möglich. Das MVZ bietet mit der Online-Terminvereinbarung nun einen weiteren digitalen Service und verbessert so den Patientenkomfort. 

„Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten sind der Schlüssel zur erfolgreichen Behandlung und Patientensicherheit auch in Zeiten von Corona“, bestätigt Dr. med. Sedat Yilmam, ärztlicher Leiter der Rü191. Und weiter: „Mit unserem neuen Online-Terminservice sparen Patientinnen und Patienten nicht nur Zeit bei der Terminvereinbarung.“

Der neue Service ermöglicht dem MVZ auch, Termine noch gezielter zu vergeben und Wartezeiten in den Praxis-Räumlichkeiten weiter zu verkürzen. Ein Gewinn für das Team der Rü191 und auch für Patientinnen und Patienten.