Radionuk Gemeinschaftspraxis wird zu Ruhrradiologie Essen Henricistraße

Radionuk Gemeinschaftspraxis wird zu Ruhrradiologie Essen Henricistraße

 

Radionuk schlägt neues Kapitel auf: weiter für Sie da als Ruhrradiologie Essen Henricistraße

Die Radionuk Gemeinschaftspraxis hat einen neuen Namen: Seit 19. Juli 2021 heißen wir „Ruhrradiologie Essen – Henricistraße“.
Gemeinsam mit unserer Partnerpraxis „Ruhrradiologie Essen – Rü191″ bilden wir die „Ruhrradiologie Essen”. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Patientinnen und Patienten ein neues Kapitel in der Essener Radiologie aufzuschlagen. Denn auch als Ruhrradiologie fühlen wir uns weiterhin stark verbunden mit unserer Heimatstadt Essen – und der Gesundheit der Essener verpflichtet.

Gemeinsam stark für die Region

Seit 1989 fühlen sich Menschen aus der Region und darüber hinaus mit ihren Anliegen zu Gesundheit und Krankheit bei uns gut aufgehoben. Jetzt addieren wir zu unserer erstklassigen radiologischen Diagnostik und Therapie mehr Service, mehr Experten und schnellere Termine im Verbund der Ruhrradiologie.

Die „Ruhrradiologie Essen“ ist Teil eines starken Netzwerks aus aktuell fünf radio­logi­schen Praxen im Ruhr­gebiet. Gemeinsam mit der Ruhrradiologie Dortmund, Witten, Enneptal arbeiten wir an einem großen Ziel: einer noch besseren Qualität der radiologischen Versorgung für die Menschen in der Region.