Gemeinsam für Ihre Gesundheit

Zwei starke Essener Praxen mit sehr erfahrenen und hoch kompetenten Ärztinnen und Ärzten schließen sich zusammen: zur Ruhrradiologie Essen.

Zum Wohl und für die Gesundheit der Essener: mit einem weiteren und damit insgesamt drei Hochleistungs-MRT, aktuellsten CT- und Mammographiegeräten und einer erstklassigen gemeinsamen Technikausstattung.

Im Verbund bieten wir als Ruhrradiologie Essen

  • schnellere Termine
  • mehr Expertinnen und Experten
  • höchsten Komfort
  • beste technische Ausstattung
  • optimale Vernetzung und Bündelung von Ressourcen

Als Ruhrradiologie fühlen wir uns weiterhin stark mit unsere Heimatstadt verbunden. Gemeinsam können wir unseren Patientinnen und Patienten noch schnellere Termine, noch einfachere Services und noch bessere Untersuchungsergebnisse bieten.